martes, 1 de agosto de 2017

Medellín erneut nominiert für die World Travel Awards

Medellín – eine fast schon sagenumwobene Stadt, die es in den letzten 30 Jahren vor allem mit negativen Schlagzeilen zu Bekanntheit geschafft hat, zum Beispiel als die Stadt mit der höchsten Kriminalitäts- und Mordrate weltweit. Seit einigen Jahren jedoch steht Medellín vor Allem im Fokus wegen seiner innovativen Infrastruktur, dem angenehmen Klima und dem breitgefächerten kulturellen Angebot. Probleme wurden gelöst, die Kriminalität ging zurück und heute ist Medellín nicht unsicherer als andere Städte dieser Größenordnung. 


Die zweigrößte Stadt Kolumbiens ist dieses Jahr wieder für die World Travel Awards nominiert, die auch die ‚Oscars des Tourismus‘ genannt werden und die wichtigste Auszeichnung der Branche darstellen, und zwar in den folgenden Kategorien: Südamerikas führendes Business-Reiseziel, Südamerikas führendes Stadtreiseziel, Südamerikas führendes Meetings & Konferenz Reiseziel und Südamerikas führender Tourismusverband. Nachdem Medellín im vergangenen Jahr den Award für in der Kategorie Südamerika führendes City Break Destination gewinnen konnte und auch die beiden Jahre davor jeweils erfolgreich war, sind die Erwartungen für dieses Jahr natürlich hoch – vor Allem, da die Regierung Medellíns weiter mit Hochdruck an der Entwicklung der Stadt arbeitet. Wir freuen uns um die positive internationale Aufmerksamkeit und haben selbst in den vergangenen Jahren festgestellt, dass Medellin ein immer beliebteres Reiseziel wird.

No hay comentarios:

Publicar un comentario