lunes, 6 de febrero de 2017

Promotora Neptuno – Re-Zertififizierung in nachhaltigem Tourismus

Vor wenigen Tagen haben wir es geschafft uns einmal mehr mit dem kolumbianischen offiziellen Siegel „Certificado de Calidad Turistica“ zu zertifizieren. Dies ist das insgesamt dritte Mal nach der ersten Zertifizierung  im Dezember 2014 und unserer Rezertifizierung April 2016. Wir haben in den vergangenen 3 Jahren das ein oder andere dazugelernt und intern optimiert. Das Spektrum recht von einer dramatischen Senkung des internen Wasser- und Stromverbrauchs bis zum Design und Verkauf von neu Produkten, die sich stark am Konzept des "community based tourism" orientieren.  

Hier das Logo, mit dem wir uns schmücken dürfen:


Ausserdem arbeiten wir seit dem Jahr 2015 mit einigen karitativen Einrichtungen und Sozialprojekten in Bogota zusammen, welche auch von unseren Kunden besucht werden können und welche wir regelmässig unterstützen. Vor 2 Wochen konnten wir in diesem Zusammhang auch die erste Praktikantin an das Projekt "Hogar de Paz vermitteln. Danke für eure Unterstützung!

No hay comentarios:

Publicar un comentario