lunes, 19 de diciembre de 2016

Weihnachtsgrüße von Neptuno


Liebe Freunde und Kollegen,    
       
wir wünschen Euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Anstatt Weihnachtsgeschenke zu verteilen haben wir uns in diesem Jahr dazu entschlossen die folgenden sozialen Stiftungen in Bogota wohltätig zu unterstuetzen.

  • Hogar de Paz“ – Nachmittagsbetreuung für Schulkinder aus einkommensschwachen Haushalten 
  • Amigos del Abuelo“ – Seniorenheim für ehemals obdachlose Bewohner 
  • Fundacion Bosconia“ – Strassenkinderprojekt 
  • Laudes Infantes“ – Soziales Integrationsprojekt in Marginalvierteln Bogotas 

Ausserdem haben wir schon ein paar Termine ausgemacht mit den einzelnen Stiftungen, um zu sehen wie wir die Unterstützung unsererseits noch intensivieren können. Mit grosser Freude sehen wir, dass wir schon den ein oder anderen Praktikanten an die Projekte vermitteln konnten und bereits einige unserer gemeinsamen Touristen während ihres Kolumbienaufenthalts die Projekte besuchten. Danke!


Ausserdem noch zu unseren Büroöffnungszeiten während der Feiertage: Unser Büro bleibt am 24. und 25. Dezember geschlossen sowie am 31. Dezember und 01. Januar. Bei dringenden Fällen während der Feiertage könnt ihr uns unter unserer Notfalltelefonnummer erreichen:  

24-Stunden Notfallnummer:     (+57) 320 – 2240871

Mit weihnachtlichen Grüssen aus Bogotá,
Eurer Neptuno–Team!    

No hay comentarios:

Publicar un comentario